DVB Schwarzfahren, wann Anzeige?

4 Antworten

Sobald der Verkehrsbetrieb es für notwendig erachtet. Das kann beim ersten oder auch erst beim fünften Mal der Fall sein. Erfahrungsgemäß wird Strafantrag normalerweise etwa nach 3-5 Mal gestellt.

Ich denke das wird auch davon abhängen in welchen Abstand sie erwischt wurde und ob sie das erhöhte Beförderungsentgelt gezahlt hat

innerhalb von 3 tagen, 2 mal.. ich hab ihr auch gesagt das ist richtig dumm..

0
@Chrissii181

Da liegt ein gewisser Vorsatz auf der Hand denke ich.

Sie sollte schnellstmöglich die Strafe zahlen dann wird sie wohl noch mal davon kommen.

Mit Pech gibt's aber ab dem dritten mal nicht nur Anzeige sondern auch Hausverbot.

0

Beim 2. mal. Sie bekommt bestimmt Post.

na da wird sie sich sicher freuen :D

0

Was möchtest Du wissen?