Wurde beim schwarzfahren erwicht?

1 Antwort

Seltsame Geschichte....

Der Kontrolleur hat dir also eine Quittung gegeben - so steht es in deiner Frage.

Eine Quittung bekommt man nur, wenn man etwas bezahlt hat.....

Du hast also bereits das erhöhte Beförderungsentgelt - meist 60€ - bezahlt, hast eine Quittung darüber bekommen und sie weggeworfen.....geniale Idee.

Übrigens herzlich willkommen bei uns und schön, dass wir dir schon bei deiner ersten Frage helfen dürfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen