Beim Schwarzfahren erwischt worden wie lange dauert der Brief?

5 Antworten

Das kommt stark darauf an, in welcher Stadt das war. Ich würde aber einmal mit 1-3 Wochen rechnen.

Willst Du den Brief vor Deinen Eltern aus dem Kasten ziehen ;-)  ?

Zumindest ein Grund mehr, trotz Schwierigkeiten mit dem Fahrlehrer endlich den Lappen zu machen.

Bei soetwas sind die relativ zügig. Ich denke mal innerhalb einer Woche wirst du ihn bekommen

Ich denk mal so etwa eine Woche

OneRedRose1234
Fragesteller

Bekommt man auch eine Anzeige ?

Knuffihatangst  12.05.2015, 12:37
@OneRedRose1234

Das weiß ich nicht ganz sicher, aber ich denk mal schon. Soweit ich weiß, würde das auch im erweiterten Führungszeugnis stehen. Aber dazu findet man sicher was passendes im Internet.