Duscht ihr nackt nach Sport (Mädchen)?

3 Antworten

Zwar schon 70 Tage alt aber ich antworte trotzdem mal. Früher in meiner mädchenmannschaft haben wir nie in den Umkleiden geduscht, immer später daheim. Wobei wir auch in der Regel immer direkt nach den Spielen heim gegangen sind

Heute spiele ich in einer Herrenmannschaft, was das nicht einfacher macht xD auswärts bin ich froh, wenn denen ihre Damenumkleide offen ist, duschen tue ich aber auch nie. Ich mag das einfach nicht, außerhalb von daheim zu duschen. Bei meinen Kollegen ist das anders, wenn die Duschen offen sind und wir Zeit haben, duschen (fast) alle immer. Liegt aber auch daran, dass wir meistens danach noch was trinken gehen. Ich dusche aber immer erst daheim. Bei mir ist aber auch das Gute, dass ich nicht wirklich schwitze, daher ist das jetzt auch nicht sooo dringend xD

Hallo,

seit wann duscht man in Unterwäsche?! Hab ich noch nie gemacht.

Ich bin nach dem Training duschen gewesen, nackt, Haare meist gewaschen, angezogen, raus.