Duschen in der Schule, ein muss?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in der Schule so einiges gemacht. Aber nie geduscht.

Rechtsaussen  18.09.2010, 22:34

yepp me too und grade zur letzten stunde, was soll ich in der bekackten sammmeldusche duschen, wenn ich es schön zu hause in ruhe kann

Nein, man muss nicht duschen. Unser Lehrer empfiehlt es uns zwar, aber ich mach es trotzdem nicht. Wir haben Sport in der letzten Stunde und wenn ich mich in der Schule duschen würde, würde ich meinen Bus verpassen und müsste über eine Stunde auf den nächsten warten. Außerdem sehe ich es nicht ein, das ganze Duschzeug mit in die Schule zu nehmen. Ich kann dich also völlig verstehen. Und wenn man sich dann zu Hause duscht, ist doch auch alles ok.

Bei uns wurden die nie genutzt. Ich habe das nicht einmal mitbekommen. Obwohl es ja kein Thema ist zu duschen. Man wäre ja doch der einzige. Wir hatten auch immer in der letzten Stunde Sport. Und da will man ja auch so schnell wie möglich raus aus der Schule. Im Schwimmunterricht war es was anderes. Und im Fußballverein wo man hinterher noch zusammen sitzt auch.

Quatsch,du musst nicht duschen!

Macht bei uns auch niemand,weder Mädchen noch Junge und wir sind ja auch nicht scheissgebadet!Deo reicht da völlig! Wenn du gleich danach aus hast Dusch zuhause und damit hat sichs :D

juergen3005  18.09.2010, 23:33

Hast du in deinem zweiten Satz ein "w" vergessen? Oder soll es wirklich so heißen? Deo würde dann ja auch wirklich nicht mehr helfen.

also wenn nach dem sport aus ist, kannst du auch zu hause duschen.ich kenn das, unser sportlehrer hat immer gern in die mädchendusche gekuckt ob alles in "ordnung" ist....

jennyblomma  18.09.2010, 22:35

Was für ein Ars.h!