Dusche oder Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Dusche 🚿 73%
Bsdewanne 🛁 27%

19 Antworten

Dusche 🚿

Meine Freundin duscht sehr gerne in langer Jeans und T Shirt,sie genießt es,und ab und zu muss ich mir auch eine Jeans anziehen und mich mit ihr drunterstellen,Das macht dann aber Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dusche 🚿

Das geht schneller und öfter. Baden ist immer so ein Event, da muss ich mich schon seelisch drauf vorbereiten, mit Musik, Kerzen, das Kaltgetränk darf nicht warm werden, bis ich drin liege etc.

Dusche 🚿

Das geht schneller und man schwimmt dabei nicht im eigenen Schweiß, sodass man sich nicht erst recht wieder am Ende kurz abbrausen muss.

Dusche 🚿

Immer Dusche! Als ich noch kleiner war, lieber Badewanne. Aber jetzt hasse ich es, in meinem eigenen Dreckwasser zu liegen xD.

LG und du?🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
tomkom99
Fragesteller

auch Dusche 🚿 🤟

Dusche 🚿

Geht schneller, bade aber auch mal.

Liebe Grüße