Stoppersocken in Badewanne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird nicht viel bringen, wenn es nass wird. Wird evtl sogar noch rutschiger.

zum Waschen der Füsse must die Dinger eh ausziehen

besser eignen sich entsprechende Matten, die werden in die Dusche, Badewanne gelegt

Du kannst alles tragen. Auch beispielsweise eine Jeans

Natürlich, aber warum ? Willst du dir das Sockenwaschen ersparen ? (falls mit der Frage echte Socken gemeint sind)

Warum sollte man das nicht können?