durstlöscher moslem?
hey, darf ich als muslima das durstlöscher blueberry- Marshmallow geschmack trinken? weil in marshmallow ist ja gelatine drin, unten rechts steht auch vegan
7 Antworten
Vegan heißt erstmal, dass keine Tierprodukte drin sind, also völlig okay.
Bei einem Produkt mit diesem Namen gehe ich mal davon aus, dass auch kein Alkohol drin ist. (Ist es nicht, ich habe es gerade gegoogelt.)
Also alles gut!
Vegan = keine tierischen Produkte. Zudem sind in nicht allen Marshmallows Gelatine enthalten, und wenn die Gelatine halal ist, so ist dies dann auch gestattet. Denn Gelatine vom Rind wäre nicht haram, zumindest wenn das Tier von einem Muslim oder Schriftbesitzer geschächtet wurde.
Wenn es vegan ist , gibts kein Problem . Und auch wenn es drauf steht , in echt sind das nur Aromen und nicht echte Blaubeeren und Marshmallows
was heißt Vegan?
richtig ohne tierische Produkte!
also keine Schweinegelatine
Wenn es vegan ist, ist keine Gelatine drin, sondern ein Ersatz. Dann stellt es kein Problem dar. Wenn Gelatine drin ist, nicht konsumieren.
Wieso sollte in einem Getränk ein Gelatine Ersatz sein. Es soll doch flüssig sein.
Ich sagte nicht, du sollst es trinken. Schaue, was drin ist.
wasser,Zucker,Glukose-Fruktose-Sirup,Apfelsaftkonzentrat (12%‘), Farbstoffe: Anthocyabe und Brillantschwarz PN,säuerungsmittel,citronensäure,natürliches aroma 1 entschprechender Fruchtgehalt.
danke aber darf ich es als moslem trinken wegen marshmallows?
Wenn das das Veggie Zeichen ist klar oder check die Zutaten ab
hab oben die zutaten hingeschrieben und ja dort ist unten rechts ein vegan zeichen aber hab noch bisschen angst 😅 haha
Wenn V Zeichen da ist kannst du ohne bedenken trinken weil wurde geprüft
okey also trinke ich es, danke sehr.