Durchsichtige schwarze oder weiße Leggins in der Disco?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Das kommt drauf an.. ich würde wenn Leggings zur Wahl stünden sie lediglich zu einem längeren Oberteil oder zu einem kurzen Jeansrock bzw. Shorts/Hotpants kombinieren --------> meine Meinung :)

Aber das musst du eigentlich selber wissen ... ziehe einfach an, was dir gefällt!

Es kommt drauf an was du drunter trägst... Was willst du denn drunter tragen bzw möchtest du überhaupt was drunterziehen? :)

wollte schwarze enge Leggins und weißen oder farbigen String drunter. finde es ok du auch?

0

was trägst du so wenn du ausgehst auf Party oder Discos? Auch leggins und wenn ja welche Schuhe ziehst du an?

0

Also ich trage das auch so :) meistens mit Air Max :) aber bei schwarzen leggings immer schwarzen string und wenn die ziemlich eng sind trag ich nichts drunter damit es keine Abdrücke gibt :)

0

Wie wärs wenn du dir lieber nochmal das Schulbuch zur Hand nimmst und irgendwas wichtiges für dein Leben lernst anstatt welche durchsichtige leggings geiler ist für die Disco

Normale jeans? oder nen rock?

Diese leggins sehen doch aus wie.... Naja ich geh auch nicht mit jogginghose in die disco das wirkt einfach verwahrlost.

Ach was rede ich ich geh garnicht in die disco. Das ist mir zu laut

Was möchtest Du wissen?