Leggins die nicht durchsichtig wird?

3 Antworten

Welche, die nicht stramm sitzen. Wenn du nicht möchtest, dass man die Umrisse der Unterwäsche sieht, sollten sie auch nicht hauteng sein.

Ansonsten lohnt es sich vielleicht, die Leggins durch ne enge Laufhose zu ersetzen. Deren Stoff ist oft dicker.

Eine dicke Leggins kaufen. Hab meine von Zalando

Topshop Fluro Leggins.

Trick? Man kauft einfach blickdichte leggings, die vor allem auch passen und die man nicht endlos dehnen muss beim anziehen, dann werden sie auch nie durchsichtig