durchsichtige insekten auf der kopfhaut/im haar?!

6 Antworten

Wahrscheinlich sind es Läuse. Da gibt es ein altbewertes Mittel Kuprex. Aber geh erstmal zum Arzt.

Also ich würde da wirklich mal zum Artzt gehen! Ich weiß selber nicht was das ist!! Ich hab gerade auch so ein problem mit Käfern, aber das sind Läuse. Am verwunderlichsten finde ich aber, das sie einen schwarzen punkt auf dem Rücken haben?! Naja, aber ich würde an deiner stelle mal ein Läusemittel benutzen, es können auch welche in einem unentdeckten Stadium sein, oder sie sind schwanger. Geht auch. Aber wenn das nichts nützt dann aber schnell zum Arzt!

ps: Ich empfehle dir aber mehr wenn du das Mittel benutzt kein Shampoo zu nehmen, sondern das Öl. Das hilft besser!

spontan würde ich sagen das das kopfläuse larven sind aber objektiv solltest du mal zum hausarzt damit gehen :)