Durchschnittsgröße hier im Forum?

Der Penis ist gemeint.

Alter wäre interessant

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

15-20cm 58%
10-15cm 23%
<10cm 11%
40 cm alla 8%

14 Antworten

Der Durchschnitt ist 14cm. Dies ist also eine aufschlussreiche Umfrage deshalb, weil man sehen kann, wieviel im Schnitt etwa hinzugeschummelt wird: Etwa 2 oder 3cm. Deckt sich auch etwa mit einer Erhebung, die mal einer spaßeshalber gemacht hat: Behauptete und wirkliche Länge. Müsste ich heraussuchen.

10-15cm

Ich hoffe das meiner noch etwas wächst :(...

Aber zwischen 13 und 14 cm mit 14 Jahren ist schon SEHR klein auch wenn es noch im Durchschnittsbereich liegt.

Wie einfach 50% hier unter 14 sind und warscheinlich noch nicht mal die 13 cm erreicht haben 😂🙄

Ben145663  21.07.2020, 01:02

Aber dann schön die 40 ankreuzen 👌 👍😂😂

<10cm

Obwohl das ja an und für sich nichts bringt habe ich trotzdem immer wieder mal gemeßen, er wurde aber nie länger als neun centimeter im steifem Zustand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Circinative
Fragesteller

Ehrenmann danke für die Ehrlichkeit wie alt bist du?

Holsteiner975  05.03.2020, 10:50

Ja, sehr ehrlich

kurzegeschichte  22.07.2020, 14:19
@anonymquestion9

Kann man denn "zu" ehrlich sein...? Ich meine, es nützt mir ja nichts wenn ich mir hier auf gutefrage jetzt drei centimeter dazulüge...oder vielleicht sogar gleich zehn centimeter, um auch alle hier zu beeindrucken...hat ja niemand etwas davon.

15-20cm

Ich bin 28 Jahre alt und habe 16 cm. Und ich finde länger muss er auch nicht sein