Durchschlafprobleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit Okt. 21 schlafe ich keine 5 Std. durch. Ist aber meistens im Herbst. Bin hellwach, gehe evtl. in der Mittagspause nochmals kurz abliegen. Ich käme nicht auf den Gedanken, irgendwelche Hilfsmittel in Form von Tabletten zu nehmen. Wieso auch? In der Regel wirds davon nicht besser, und der Körper muß sich zusätzlich zu den Schlafrhytmus auch noch auf Veränderung durch Tabletten einstellen. Das ist eine Doppelte Belastung.Wenn man das als Belastung ansieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cekko1
Fragesteller

Ich bin eigentlich auch gegen Medikamente, aber sie helfen mir aktuell. Ich komme nur sehr schwer in den Schlaf ohne. Würde sie aber auch gerne in Zukunft weg lassen.

Casiopaia1962  16.12.2021, 00:23
@cekko1

Versuchs mal mit einem Handyspiel, was zu dir passt. Dann geht das ganz schnell, mit dem Schlafen. Geht natürlich nur wenn ein Handy vorhanden ist.

Maritha25  16.12.2021, 00:54

Laß den Mist mal weg.