Durchnittlich im Monat 70 Euro für Parfum ausgeben, findet ihr es normal oder übertrieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Parfum an. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Torrnado  04.01.2022, 22:45

ge - nau ! auch Frau gönnt sich ja sonst nix :)

Es gibt Menschen, denen das wichtig ist und anderen ist es völlig egal, wenn sie das Bahnabteil mit Bier und Schweißdüften erfülllen (und dass frühs um 10)...

Michael941  03.01.2022, 00:23

Wenn dir Parfüm wichtig ist, dann ist es nicht zu viel. Wenn du Parfüm kaufst und es zum Fenster raus sprühst, dann ist es viel Geld (verschenkt).

sehr übertrieben. Parfum ist absolut nicht notwendig. Es reicht auch oft nur ein Tropfen.

Eine Ernährungsumstellung, öfters die Kleidung Waschen bzw sich selbst ist billiger.

Gebe pro 3 Monate für eine Flasche Maison Kurkdijan 305€ aus.

Also sind bei dir 3*70=210€ pro 3 Monate.

Damit zahlst du weniger als ich.