Parfum oder Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kleidung 67%
Parfum 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleidung

Was bringt Dir ein gutes Parfum, wenn Deine Kleidung bescheiden aussieht?

Bei Rossmann & Co. kannst Dich kostenlos mit tollen Düften einsprühen, bis der Tester leer ist:)

Margita1881  25.09.2020, 17:50

Guten Abend,

und herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Ganz erlich spar es dir! Aber ich würde zu kleidung tendieren wenn ich es ausgeben müsste. Es kommen auch die Zeiten wo das Geld knapp wird ...

anonym2730
Fragesteller

Ich wohne die nächsten paar Jahre noch bei meinen Eltern und sparen tue ich bereits genug. Deshalb die frage...

verreisterNutzer  21.02.2020, 17:01
@anonym2730

Ja dann kauf dir kleidung. Ich bin zwar kein Finanzberater aber ich empfehle dir schon in den jungen Jahren dein Geld beispielsweise in Aktien anzlulegen. Langfristig hast du da echt viel von aber wenn du meinst kauf dir Kleidung!

Parfum

Für die Nacht.

Nachts trage ich nur Channel No.5.

Marylin Monroe

Klamotten lohnen sich eigentlich mehr, aber vergiss nicht verantwortungsvoll mit deinem Geld umzugehen ;)

Kleidung

Kleidung ist für diejnigen, die es sich angucken wollen. Parfüm zwingt man jedem Passanten auf, auch denen, die sich davor ekeln und es nicht wollen.