wie viel würdet ihr höchstens für ein parfum ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

mehr (schreibt gerne eure grenze) 33%
unter 30€ 25%
unter 60€ 25%
unter 10€ 17%
unter 20€ 0%
unter 40€ 0%
unter 50€ 0%

5 Antworten

mehr (schreibt gerne eure grenze)

Das kommt ja auf die Grösse des Flakons an.

Ich trage am liebsten und fast täglich Chanel N*5, das kostet schon was, ist aber jeden Euro wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unter 30€

auch die Parfums für 10€ riechen gut! Ich leg mich nicht so auf den Preis fest, wenn mir der Duft gefällt, Kauf ich’s. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.
mehr (schreibt gerne eure grenze)

Wenn man sich mal ein besonderes gönnt dann maximal 300€. In der Regel aber höchstens 150€.

unter 10€

Extra Parfum benutze ich gar nicht. Nur was halt so im normalen Deo mit drin ist.

unter 60€

Mein teuerstes bis jetzt war unter 50€. (Bin 15 also hab ich eh nicht so viel Geld) Der hlchste Preis den ich zahlen würde wären 80€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung