Findet ihr man sollte sein Geld in teure Parfums invesitieren?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo, auch wenn sich nun viele "Vorredner" dazu entschieden haben, Dir diesen Kauf abzuraten, kann ich nur eines dagegen halten.

Wenn es in irgend einer Form nicht weh tut - also die 79€ so locker sitzt - dann kauf dir das Parfüm.

Grundsätzlich sollte ein Parfüm immer in erster Linie der anwendeten Person gefallen (also erstmal egal was die anderen riechen :-).

Und wenn es einem sehr gefällt, dann ist es schon die "halbe Miete".

Natürlich sind 79€ viel - aber mir scheint, du weißt nicht, daß es sich hier um das 100ml Flacon handeln muß. Es gibt auch 50ml :-) - aber bedenke - günstiger ist immer die größere Menge (Preise pro Liter sind meist auch auf den Preisschilder zu lesen :-).

Wenn es Dir gefällt - dann kauf es. Kannst ja dieses für besondere anlässe verwenden. Dann hält es bestimmt für 3 Jahre :-)

Also bevor Du es für ein Ballerspiel ausgibst, dann lieber für Parfüm :-) - die Mädchen wird's freuen :-)

Dufte Grüße

Manfred

Ich finde das 79 Euro für einen 13 Jährigen sehr viel Geld ist,um es einmalig für einen Parfüm auszugeben.Es wäre Sinnvoller die hälfte des Geldes aufzuheben um sich auch etwas anderes kaufen zu können.Es gibt auch andere sehr gut Riechende Parfüme für die hälfte des Geldes.Aber wenn es nur ein einmaliges bedürniss ist,für dein inneres wohlbefinden,ist dem nichts auszusetzen.

Also a) gibts viel billigere Parfums, die genauso gut duften und b) NEIN, finde ich definitiv nicht. Spar dir das Geld für irgendwas wie nen Laptop, den du dir vlt mit 14 dann holen wollen wirst.

ach nee.. ehrlich.. es gibt tolle parfums für höchstens 20 euro, die bestimmt noch besser riechen.. und bedenke: das parfüm hält auch nich ewig und dann muss die nächste flasche her.. es muss ja kein billig drogerie parfüm sein, aber es gibt bestimmt eines das dir gut gefällt und bei weitem weniger kostet und dafür kannste dir dazu noch ein neues shirt kaufen etc..

also das Geld würd ich mir auch sparen... was erhoffst du dir schon davon? Ein etwas billigeres Parfüm tuts in deinem ALter auch erst mal. Oder kennst du Jungs, die dich sehen (bzw. riechen) und sagen "Oh, du trägst das neue...Bleu de Chanel..."

also ich finde, das braucht man keineswegs, es gibt dutzende deutlich billigere parfume die teilweise sogar besser duften 8ist halt geschmackssache). grade mit 13 ist das doch völlig überflüssig

fange mit günstigeren produkten an - probier mal im dromarkt verschieden düfte aus - und vielleicht findest du da sogar einen duft, der dich dein ganzes weiteres leben begleitet...

ich habe mit 14 - 15 "charlie blue" von revlon kennen gelernt und kaufe es mir heute - knapp 34 jahre später immer wieder als "alltagsduft" - weil es zu mir passt...

aber du solltest deine suche zu teuren düften auf eine zeit verlegen, wenn du es dir leisten kannst - und wenn du körperlich so ausgereift bist - also bis nach der pubertät - dass du du dir so teure düfte leisten kannst - wenn du meinst, dass du das nötig hast...

schone deinen geldbeutel und versuche nicht, mit teuren parfumes bei andern anzugeben... lg

Hi Suryoyo, wieso nicht? - Nehme mal an du hast das Geld - was wäre denn die Alternative? LG Korinna

79€ finde ich leicht ütbertrieben. Vor allem in deinem Alter! Such dir lieber etwas anderes, das Geld kann man in deinem Geld noch deutlich besser anlegen. ;)

Das ist sicher eine gute Invertition, die eines Tages bestimmt einen guten Ertrag bringt.

Chimorea 10.10.2010, 00:41

Man kann die Ironie richtig rauslesen. x)

DH.

0

Hauptsache es riecht gut. Kannst dir auch anderes Parfüm für weniger Geld holen. Wobei ich denke,dass 79€ zu viel sind

Eratya 10.10.2010, 00:40
Mein Reden !!!!!!
0

In deinem Alter finde ich es unnötig, soviel Geld für Parfum auszugeben. Es sei denn, deine Eltern haben genug Geld und 79 Euro sind quasi Peanuts für euch.

was auch man sich auch immer kauft, es sollte einem gefallen und dem geldbeutel nicht schmerzen

die frage ist doch wohl eher, ob du es dir leisten kannst?

nein kauf es dir nicht ! is ja viel zu teuer ^^

kauf dir lieber das mini love oder mini blue oder so, die kosten alle nur 5 euro und riechen super

:D

oder das parfum von christina aguilera, das ist auch toll und kostet nur 15€ ; D

das kann in deinem alter sogar schlecht für deine haut sein, erkundige dich mal!

ja klar ich hab mir heute lady million für 49 euro gekauft und bin sehr glücklich :)

Mit 79 € wüsste ich was besseres anzufangen !!!

karin0000 10.10.2010, 01:00

eben jedem das seine..

0

Es gibt bestimmt auch preiswerteres Parfum.

total übertrieben.

Was möchtest Du wissen?