Duolingo freunden gratulieren?

1 Antwort

Ich krieg manchmal Push-Nachrichten auf dem Handy, dass ein Freund ein bestimmtes Ziel erreicht hat. Wenn ich auf die Nachricht gehe, dann kann ich gratulieren.

Wann genau diese Nachrichten kommen (evtl. Monatsziel erreicht, oder ein Streak von 100 oder 1000 etc.), keine Ahnung. Gezielt suchen kann ich danach auch nicht.

Manchmal hab ich so eine Push-Nachricht auf die Schnelle versehentlich weggewischt. Dann war sie auch weg, und kam nicht wieder.