Dumme Sprüche wegen Make Up?

7 Antworten

Das ist nur Neid. Du hörst auf destruktive Leute. Die wollen eine Hackordnung, in der sie oben sind und Du unten bist. Du bist schöner und gefährdest deren Komfortzone.

Du schminkst Dich ja für mich und nicht für die.

Luardya  13.02.2019, 14:12

Das ist aber süss, dass sie sich extra für dich schminkt ;D

Walum  13.02.2019, 15:12
@Luardya

Ja, nicht wahr? Sie ist eine liebe und hübsche junge Dame und wird sich mit Selbstbewusstsein, Stil und Eleganz über die Krähen und Hyänen, von denen sie umgeben ist, erheben.

Wo und von wem musst du dir Sprüche anhören? Bist du so stark geschminkt? Was genau stört die anderen?

Ronjaaa404  03.05.2023, 22:10

ich will halt meine pickel bedecken und der einte junge meckert deswegen die ganze zeit dass ich mich nicht schminken soll weil ich es ja eh nicht kann. :(:(:(:(:(:(

Schminke dich, wie du willst, du tust es ja für dich und nicht für die anderen.

Was benutzt du für Gesichtsprodukte? Auch durch starkes Schminken bekommst du Pickel.

Überhöre diese Sprüche, sie sind nur neidisch, weil sie selbst solch ein Make up nicht selbst auf ihr Gesicht zaubern können. Es ist purer Neid.

Schminke Dich so, wie Du es gewohnt bist und Dich damit wohl fühlst.

Es ist schwer am Anfang sich richtig zu schminken. Aber wenn es eher zum Verdecken von Makeln ist, dann ist das anders. Dann wird es schnell zu dick aufgetragen. Das wiederum ruft Spott hervor.

Neulich sah ich bei der Sendung die Ernährungs-Doc eine Frau die hatte schon seid 20 Jahren Akne, sie schminkte sich sehr stark , weil das nicht gut aussah. Jedenfalls mit einer Umstellung der Nahrung, gabs keine großen Schübe mehr und die Haut heilte langsam.

Aber Schminke bedeutet ja auch Stress für die Haut.