Duke 125 Federn kaputt?

2 Antworten

Ich würde mir Felgen, Federn und Stoßdämpfer mal ganz penibel angucken. So einen Haarriss übersieht man sehr schnell. Wenn die Gabel oder das Federbein "irgendwie zu siffen scheint" sind die / der Stoßdämpfer hin. Das kann bei sowas leider sehr schnell passieren und Du merkst es oft erst so richtig, wenn das Dämpferöl aufgrund einer Undichtigkeit zur Neige geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Felge könnte was abbekommen haben. Die würde ich mir ganz genau anschauen.