Düsseldorf?Vallourec Schließung? Wie findet ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal, ab kommendem Jahr 2024 wird Bürgergeld aufgestockt 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belrut
Fragesteller

Freu mich schon drauf

Es gibt immer irgendwo einzelne Betriebe, die zu machen. Das ist normal. Solange anderswo mindestens genauso viele Jobs entstehen (und ja. Das tut es), geht nichts kaputt.

Soweit zu lesen ist, hat der französische Konzern schon seit Jahren immer mehr Stellen abgebaut. Mit der aktuellen Situation hat das 0 zu tun.

WeiterNormal.

Stahl wird als Werkstoff nun mal immer seltener benötigt.Wir leben nicht mehr im 20. Jahrhundert.

Kenne ich nicht, ist mir sowas von egal! Was machen die? Corona Impfstoff?!

Du ermittelst den Zerfall des Landes, weil ein Laden Pleite ist? Aha.