Wie bekomme ich einen Mini Job?

2 Antworten

Guck mal in der Zeitung nach einer Stelle als Zeitunsausträger oder so, wenn du da nichts findest kannst du auch online gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du fällst noch unter das Jugendschutzgesetzt und Kinderarbeit ist verboten. Es gibt nur wenige eng begrenzte Ausnahmen.

Viele Firmen bieten Nebenjobs erst ab 16 Jahren an.

Dir sollte auch bewusst sein, das Nebenjobs über das Internet zu 99,9 Prozent Betrug ist.

ZockSuchti333
Fragesteller

mit 13 gibt es ein paar mini jobs aber trotzdem danke für den hinweis