Dürfte zukünftige Arbeitgeber bei meiner alten schule anrufen?

4 Antworten

Ja wen es nur um das Zeugnis geht alle anderen Infos geht keinem was an.

Es geht zb ja darum ob noten gefälscht wurden.Deswegen darf er nachfragen.

Hallo,

gegen das Anrufen wirst du nichts machen können :-)

Zeugnisse wird weder der AG noch jemand anderes bekommen.

Xaaaa
Fragesteller

und andere infos?

OlafausNRW  11.02.2020, 19:32
@Xaaaa

hast du dich sooo in die Erinnerung der ganzen Lehrer "eingebracht" ?? lol

Weil normalerweise erinnert man sich eigentlich nur an die absoluten Chaoten der jeweiligen Klasse,alles andere geht im "Brei" unter....sprich , da kann der Lehrer soweiso nix großes sagen.

anrufen darf er, aber die Schule darf keine Auskunft geben.