Zeugnisse anfordern?

8 Antworten

weiß auch jemand wie das mit dem Gesellenbrief von der HWK ist ???

Die müssen zehn Jahre aufbewahrt werden. Danach wird es schwierig. Frag am besten im Sekträteriat deiner ehemaligen Schule nach, ob es noch möglichkeiten gibt, an deinen Zeugnissen ranzukommen.

OK dankeschön :-)

Meines Wissens nach ist die Zeit für die Aufbewahrung von Dokumenten 10 Jahre, also einfach mal anfragen (kostet ja nichts)

danke ;-)

ja kann man, beim zuständigen Regierungspräsidium, zumindest war es bei meinem Abizeugnis so, kostet allerdings etwas

Muss ja, sonst kann nach 10 jahren ja jeder behaupten das er Abitur gemacht hat..