Warum hat man am Tag der Zeugnis Ausgabe nur 3 Stunden Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass das nicht so sein muss. Es gibt keinen Artikel in der Schulverordnung, dass die Kinder nur bis 10 oder 11 Uhr Schule am Tag der Zeugnisvergabe haben müssen.

Es ist aber irgendwo Tradition und im Interesse aller, also , warum hinterfragen ? :D

Damit Du hinterher Zeit hast, Deine guten Noten abzufeiern:-) Ich kenne das nicht mit den 3 Std bei Zeugnisausgabe