Dürfen Vegetarier Milch, Fisch und Eier essen/trinken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch, Eier ja...

Fleisch NEIN!

Wenn du auch keine Milch und Eier mehr isst/trinkst nennt sich das ganze

VEGANER

Genau - du sagst es! Ich bin übrigens auch ein Vegetarier und kein Veganer...

0

Es gibt kein Gesetz, was Vegetariern verbietet, bestimmte Sachen zu essen/trinken. Von daher dürfen sie es selbstverständlich.

Inwieweit sie tatsächlich tierische Produkte, Fisch usw. essen, müssen sie mit sich alleine ausmachen.

Die, die gar nichts tierisches zu sich nehmen, nennt man Veganer.

Fisch nicht - aber Tierprodukte ausser Fleisch - schon. Veganer sind die, die weder ein Ei - noch Milch oder Käse essen - quasi alles rein pflanzlich sozusagen zu sich nehmen. Vegetarier leben aber bestimmt gesünder als Veganer

Vegetarier dürfen essen, was sie wollen - Sie wollen lediglich tierische Produkte nicht essen.

ein vegetarier ist zwar tierprodukte wie eier, milch , honig aber niemals eintier ob vom land, der luft oder aus dem wasser, auch keine fisch- oder fleischbrühe, denn dafür müssen tiere sterben