Hört sich nach einem Pilz an den beide behandeln lasssen müssen sonst spielt ihr damit ping pong...jedenfalls mal zum Arzt gehen angesagt...

...zur Antwort

Alarmzeichen rot, nein nicht normal...ob schlimm oder nicht weiss der Frauenarzt besser als wir Frauen...geh mit ihr hin...

...zur Antwort

Ex zum Geburtstag einladen?

Ich bin jetzt seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Ex zusammen..wir waren 3 Jahre zusammen, aber haben uns am Ende beide einfach nicht mehr so sehr geliebt, dass es weiterhin für eine Beziehung gereicht hätte..Der Schlussstrich ging von uns beiden aus und wir sind auch immer noch der Meinung, dass es richtig so war. Wir verstehen uns aber immer noch sehr gut, sind eigentlich ziemlich gute freunde.

Ich hab mich kurz nach der Beziehung aber schon in einen anderen verliebt und er weiß davon..er meint für ihn wäre es ok und er will nur, dass ich glücklich werde. Allerdings war er schon während unserer beziehung immer etwas eifersüchtig auf ihn, weil ich ihn da schon immer sehr mochte. Ich habe den, in den ich mich verliebt habe zu meiner geburtstagsfeier eingeladen und er will auch kommen..ich hoffe eigentlich, dass wir uns da mal was näher kommen.

Das Problem ist nur, dass mein Ex unbedingt meinen Geburtstag mit mir feiern will und er weiß auch, dass der andere Typ auch da sein wird und meinte nur, solange ich ihn nicht vor seinen Augen küsse wär es okay für ihn..

Ich hab jetzt so ein bisschen Angst..eigentlich will ich beide dabei haben..für meinen ex empfinde ich wirklich nur noch freundschaftliche gefühle, aber ich will ihm auch nicht weh tun.. am liebsten hätte ich ihn nicht dabei, aber er wäre glaub ich sehr enttäuscht, wenn ich ihm das sagen würde..

Was würdet ihr an meiner Stelle machen.. Kann so eine Situation gut gehen??

...zur Frage

ich glaube sie kann gut gehen aber sie kostet zu viel von allen beteiligten, sag ihm da so wie ich dich verstanden habe du wärst lieber mit dem neuen allein..und dein geburtstag hat ja 24 stunden, vielleicht trefft du und dein ex dich zu einer eanderen Tageszeit dann hat er dich auch an deinem Geburtstag und muss sich nicht selbst kasteien durch drittes rad am wagen sein...

...zur Antwort