Ex zum Geburtstag einladen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 7 100%
Antwort 1 0%
Antwort 2 0%
Antwort 3 0%
Antwort 4 0%
Antwort 5 0%
Antwort 6 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich ... wenn es deinem ex was ausmacht dich mit nem anderen küssen zu sehen, dann existieren da noch mehr gefühle (für ihn jedenfalls) ... Bin der Meinung das geht nicht mit ner Freundschaft zwischen zwei expartnern ... jedenfalls nicht solange eine von beiden Seiten noch Gefühle hat, was ja auch so zu sein scheint ... ich würde mit deinem ex sprechen und ihm sagen das es für ihn einfacher wöre nicht zu kommen da du auf seine Gefühle an deinem Geburtstag keine Rücksicht nehmen willst und das ja auch gar nicht mehr musst ... wenn er wirklich so ein guter Freund ist, wird er es einsehen ... hat er ein Prob damit, dann war das mit euerer platonischen freundschaft noch zu früh ... bring dich nicht selbst in den Zweispalt, deswegen hast du dich doch getrennt, eben weil du danach keine Verantwortung ihm gegenüber hast, nur noch als freund ... und wenn das nicht geht, tuts mir leid, dann wird aus euerer freundschaft nücht ... Gutes Gelingen

ich glaube sie kann gut gehen aber sie kostet zu viel von allen beteiligten, sag ihm da so wie ich dich verstanden habe du wärst lieber mit dem neuen allein..und dein geburtstag hat ja 24 stunden, vielleicht trefft du und dein ex dich zu einer eanderen Tageszeit dann hat er dich auch an deinem Geburtstag und muss sich nicht selbst kasteien durch drittes rad am wagen sein...

wer hat jetzt schluss gemacht??

wenn du dann lad sie ein wenn sie dann nicht wenn gleichzeitig dann lad sie immer noch ein

dei abstimmun ist sillos da musstest du möglichkeiten reinschreiben

Anna071990
Fragesteller

sorry, sollte keine abstimmung werden... war ein Versehen!

mir haben uns einvernehmlich getrennt..also quasi beide schluss gemacht

Was zum Teufel ist dein Problem??? Entscheid dich mal endlich für EINEN! Es scheint mir, dass du total unsicher bist, was du von einer Beziehung erwartest- oder was willst du eig. vom Leben? Was meinst du mit "sind eig. ziemlich gute Freunde". Wie weit werdet ihr denn gehen? Küssen sich "gute Freunde" Mund-zu-Mund? Ansonsten ist es kein großes Thema, dass dein Freund jetzt erträgt. Dein jetziger Freund scheint mir total bekloppt zu sein. Ist es OK für ihn wenn, ihr "nicht vor seinen Augen" miteinander schläft? Hallo... am Besten feierst du dein Geburtstag mit deinen Freundinnen.

Anna071990
Fragesteller

sein wir küssen uns nicht..und haben auch sonst nichts mehr miteinander.. wir sind uns einfach noch wichtig, was nach 3 jahren beziehung wahrscheinlich auch verständlich ist, wenn man nicht im Streit auseinander gegangen ist. Aber ich werd ihm wohl sagen, dass ich ihn nicht dabei haben will..

Ich hab mich schon längst für einen von beiden entschieden!!

gregorychris  05.08.2011, 16:01
@Anna071990

sorry.. habe die Frage nicht richtig gelesen. Jetzt verstehe ich. Zum Geburtstag viel Glück....