Freund und ex freundin zum geburtstag einladen

2 Antworten

Vlt hatt ja einer von denen beiden an dem tag ja gar keine zeit im notfall überleg dir wer dir wichtiger ist oder die beiden sollen jeweils ihre/n beste/n freund/in mitbringen (als ablenkung) ;)

Das solltest Du Dir auf jeden Fall sehr gut überlegen und es hängt im weesentlichen auch davon ab, wie die beiden mit dieser Situation umgehen können, sprich ob sie für die Dauer der Geburtstagsfeier dazu in der Lage sind ihre Differenzen welche zur ihrer Trennung geführt haben mal auf Eis zu legen. Das könntest und solltest Du den beiden zuvor in einem Einzelgespräch auch so ans Herz legen.