Bei mir ebenso! Kein einziger Zeilenumbruch zu sehen! Es fiel mir auf seit ein paar Tagen. Heute schaute ich mir mal ältere Postings von mir an (vor Wochen, Monaten getextet) - sogar bei DIESEN älteren Texte ist nur noch ein Block zu sehen - vollkommen unleserlich, erst recht bei größeren Postings...

Ich habe vor ca. halben Stunde eine ähnliche Frage gestellt. Ein User hat geantwortet und meint, es wäre ein Art "Spamschutz"!

Na super!! Das heißt, alle Kommentare, die mehr Worte beinhalten als sinnloses kurzes Blablabla im Stil von "Isch mach disch fertisch Alda" wird theoretisch schon als Spam behandelt?

Sogar ein 5-6 Zeilentext ist so schwer zu lesen ohne Leerzeichen! Hoffentlich ändert sich das bald...

...zur Antwort

Finde ich vollkommen ok! Es muss ja nicht gleich protziges Blinki-Blinki sein, sondern eher schlichte Materialien können auch interessant sein. Zb. Armbänder aus Paracord (ein Muss für die sog. Bushcrafter/Outdoorler/Survival-Spezis) in oliv/schwarz...diese Teile werden von Kerle gerne getragen - und bei Bedarf an Schnur kannst du natürlich das Paracord-Armband auseinander nehmen. :-))

Du kannst vllt. auch Armbänder nehmen, die in den Bereich Ethno gehen: geflochtene Armbänder mit eingesetzten Türkise, geht in die Richtung Indian Style...

...zur Antwort

Dispersionsfarbe zum Decken-Streichen, die man fertig im Handel bekommt, haben eigentlich die richtige Konsistenz. Ich verdünne erst später mit gaaanz wenig Wasser, wenn die Farbe im Laufe des Arbeitsprozesses etwas andickt (Wasser verdunstet).Für das Ceckenstreichen verdünne ich NIE!! Tropfgefahr. :))

Du brauchst zum Deckenstreichen einen größere Farbwalze (am besten aus kurzfaserigem Velour), eine Abroll-Gitter, das in den Farbeimer gehängt wird; eine Teleskopstange für die Farbwalze, eine kleinere Farbrolle (aus Velour und/oder Schaumstoff), einen Flachpinsel für das Streichen in Ecken oder kleineren Flächen...

...zur Antwort

Mir ist auch schon das Gleiche passiert. Eine Scheibe Brot abgeschnitten. Von außen nichts zu sehen. Brot mit Butter und Schokoaufstrich und ein paar Mal reingebissen. Dann ein Bissen genommen und dieser Bissen hat etwas "seltsam geschmeckt". :))

Die Bisstelle am Brot etwas beiläufig angeschaut - und siehe da: ein fetter Schimmel"fleck". :D

Habe mich zwar in diesem Moment ganz schon geekelt, aber passiert ist nichts, gar nichts. Weder Magengrimmen noch Durchfall. Wenn man bedenkt, dass in harten Kriegsjahren sehr viele Menschen aus Not verschimmeltes Brot, Obst usw verzehrten...

...zur Antwort

Schau mal DORT nach: http://www.channel-pferdegefluester.de/namen.html

Klicke auf "Zu den Pferdenamen" und es öffnet sich eine riiiiiiiieeeesige Liste an Namen für Pferde. Es sind ganz schöne, edle und auch ausgefallene Namen aufgeführt. Du wirst sicher fünfig werden. :))

...zur Antwort

Muss es unbedingt ein Online-Shop sein? Ich würde lieber in gut sortierte Läden in deiner Umgebung gehen. So ein Kauf wird nicht alle Tage getätigt und sollte wohlüberlegt sein.

In Bekleidungsläden/Boutiquen kannst du alles in Ruhe anprobieren. Schöne Abschlussball-Gardarobe bieten auch Geschäfte an, die Brautmode verkaufen! Ich muss täglich an so einem Brautmode-Laden vorbei. Immer wieder schön anzusehen, welche geschmackvollen Abendgardaroben sie in einem zweiten Schaufenster anbieten...

...zur Antwort