Servus Leute und zwar hätte jemand eine Idee wo man mit seiner Freundin hingehen kann für ein Fotoshooting aber Outdoor sowas wie an einem See oder so danke😊?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein großes Feld, im Wald, auf einem großen belebten Platz,  vor einem älteren schönen Gebäude (aber mit etwas Entfernung), altes Fabrikgelände, bei einem großen Stein/Felsbrocken, auf/bei einer Parkbank, an einer Straße (sie steht zb auf einem Gehweg, links von ihr fahren die Autos mit Scheinwerfern oder so), auf einer Brücke

ich hoffe, es war was dabei (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch nicht erwähnt, in welche Richtung dieses Shoting geht, denn  nach diesem Thema richtet sich dann die Location-Auswahl...da ich aktuell dein Thema nicht kenne, nenne einfach mal ein paar Locations: * alte Ruinen, *Schlösser, Burgen, *schöne Brunnen, *knorrige alte Bäume, *große breite Treppen, *Säulengänge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirklich1234
06.06.2016, 00:52

Also so am Abend an einem See oder so aber nicht im See sondern sowas wie mit Sonnenuntergang und so Sachen muss nicht am See sein aber so Bilder am Abend

0

Was möchtest Du wissen?