Dürfen Pferde Salat essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welchen Salat, wo er her kommt und wie stark er ggf behandelt ist.

An sich spricht aber nichts dagegen. Nötig ist es allerdings auch nicht.

Meine Ponys dürfen jetzt beim Nachbarn in den Garten, wo sie ausser Gras auch gerne pfluecksalat und Kopfsalat knabbern.

In den letzten 20jahren haben sie es gut vertragen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.