Dürfen Pferde Laufenbrötchen und Brezeln essen?

4 Antworten

Hey,

Joa... aber generell ist getrocknetes Brot etc. nicht gut für pferde...

Lg

Ja,denn die Lauge ist neutralisiert.Dass dies nur Leckerchen sein sollen und nicht übermässig gefüttert werden soll,versteht sich von selbst oder?

Aber für zwischendurch kannst du dass genauso füttern wie ein normales Brötchen. Salz solltst du aber runtermachen.

Reiterin05
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ist nur jetzt einmal weil ich das noch überhabe :)

ja dürfen sie aber ich glaube nur wenn sie schon hart sind..also hartes laugenbrötle etc

Es muss auf jeden Fall ganz getrocknet sein