Dürfen meine Eltern mich zu meiner Heimat zurück schicken obwohl ich hier geboren bin, und nicht will?

4 Antworten

Wende dich an das Jugendamt. Nur die können das wirksam verhindern.

Wenn sie bestimmte Regeln beachten, dürfen sie das, bis du 18 bist.

Wenn du unter 18 bist haben deine Eltern das Aufenthaltsbestimmungs recht. Sie können entscheiden wo du lebst. Ich  würde zum Jugendamt gehen und mir dort Hilfe holen. Wenn du über 18 bist kannst du alleine entscheiden wo du lebst.

nein wenn du hier in Deutschland angemeldet bist, dann nicht. woher kommst du ?