Dürfen meine Eltern mein Handy über eine App kontrollieren?

4 Antworten

Dürfen meine Eltern mein Handy über eine App kontrollieren?

Bei Verdachtsmomenten ja, ansonsten sowieso auch nur stichprobenartig

Und dein Handy über eine App kontrollieren tun sie auch, wenn sie dir gewisse Seiten sperren oder eine Bildschirmzeit einstellen.

Allerdings gibt es auch kein Recht auf ein Handy. Wenn dir es nicht passt was du mit dem Handy machen darfst, dann musst du es natürlich auch nicht benutzen.

Laut Gesetz dürfen die das .Menschlich gesehen ist das schlicht und einfach unmöglich. Ich verstehe nicht was die Eltern sich dabei denken. das ganze läuft darauf hinaus das du deinen Eltern nicht mehr vertraust und ihnen nichts erzählst was in deinem Leben ist. Bekommst du Taschengeld, dann kauf dir doch ein anderes Handy und sichere es ab .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis du 18 bist, dürfen die das.

Die feine Englische Art ist das aber nicht..

Wenn es dir nicht passt und deine Eltern sich davon nicht abbringen lassen, kauf dir doch einfach selbst eines.

Ja sie dürfen, aber das ist tatsächlich nicht okay..