dürfen Lehrer noten vor den Sommerferien in das nächste Jahr einwerten lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht nicht. Aber die Veränderung der schon "feststehenden" Note, ist jederzeit veränderbar, ebenso wie Vermerke im Zeugnis bis zum Schluss kein Problem sind.

Hey,

Das Schuljahr ist noch lange nicht vorbei, also werden wahrscheinlich noch Noten gemacht werden, die zählen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Die Noten für dieses Schuljahr stehen wohl kaum schon fest

RaisinsSnail
Fragesteller

Doch, bei uns schon seit Montag