Dürfen Lehrer dich zu etwas zwingen?

3 Antworten

Nein, das 'dürfen' sie nicht und liegt ihnen bestimmt auch fern. Eher im Gegenteil, sie werden deine Ziele bestimmt begrüßen. Ich finde deine Zielsetzungen toll und wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung in Personalrekrutierung, Recht
ksksslslkxci
Fragesteller

Vielen vielen Dank! Hab auch schon eine Realschule angeschrieben. Möchte meinen Realabschluss in einer Wirtschaftsschule machen.

Und nochmal vielen Dank!

ksksslslkxci
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielen lieben dank! Aber ich habe noch ein Schuljahr. Ich schicke die Bewerbung erst nächstes Jahr hin:)