Dürfen kurdische Männer sich scheiden lassen und eine deutsche Frau heiraten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dürfen kurdische Männer sich scheiden lassen und eine deutsche Frau heiraten?

Ja, das dürfen sie.

Aber, unabhängig von der Ethnie, wäre ich als Frau vorsichtig und würde solchen männlichen Scheidungs- oder Trennungsversprechen eher kritisch gegenüberstehen.

Bin ich etwas naiv, wenn ich ihm glaube?

Kurz und schmerzhaft: Ja!

schwer zu sagen das musst du heraus finden

Naiv ist noch untertrieben.. 😁

Jeder checkt was er mit dir abzieht..

Du nicht??   Selbst schuld..

Veruschka61
Fragesteller

Harte Worte, aber danke trotzdem. Es ist genau, was ich brauche im Moment!!!!

X3030  18.10.2016, 11:23
@Veruschka61

Ja, ich weiß das es harte und deutliche Worte sind.

..aber wenigstens ehrlich.

Alles Gute für dich.

Er ist nicht ehrlich! Lass die Finger von ihm! Tut dir nicht gut.

Ich glaube er lügt tut mir leid aber ist oft so. kurdische Männer scheiden sich nicht gern

KenKanekii  17.10.2016, 22:01

Haha kommt von einem der türk heißt