Dürfen Kinder Kaffee kaufen?

5 Antworten

Ach ist nicht so schlimm, hab mit 5 Jahren schon Kaffee getrunken regelmäßig

Kaffee ist für Kinder und Erwachsene käuflich.

Alkohol und Bier haben auch keine Warnung.

C22510
Fragesteller

Doch, auf der Kasse des Kassierers erscheint eine Warnung und er muss daraufhin prüfen, wie alt der Kunde ist.

DerBraten  02.07.2023, 01:58
@C22510

Aber da ist auf den Flaschen keine Warnung. Wenn es bei Koffein so wäre müsste es auf jede Cola auf jeden Energy Drink uva

Kaffee darf jedes Kind kaufen.

Also bei mir ist es so.

Kinder dürfen Kaffee kaufen weil die dank Bildungssystem sowieso zu blöd sind welchen zu machen 😂

könnte man fast meinen

LeBonyt  02.07.2023, 01:58

😄

Mir ist nicht bekannt, dass es verboten ist!