Dürfen Kaninchen Teichwasser trinken?

3 Antworten

Solange sie ihre regelmäßigen Impfungen, Wurmkuren etc. bekommen, sollte es kein Problem sein.

Solange das Wasser sauber ist fällt mir nichts ein was dagegen spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren auffangstation und Farbmaus Züchter

Kein Problem. In freier Wildbahn kriegen sie auch nichts anderes zu saufen.

Nico632  01.02.2023, 02:25

Ganz wichtig freie wildbahn und künstlich angelegt niemals miteinander vergleichen das sind zwei vollkommen unterschiedliche Dinge 🙈