Kaninchen und Zitronen?

2 Antworten

Hi du,

ich schließe mich an, du brauchst die Zitrone nicht, den Kaninchen ist die Farbe egal. Aber, wenn du es unbedingt austesten willst, ist das kein großes Problem, das ist sehr wenig Säure und durch das Erhitzen verschwindet auch ein Teil. Aber wie gesagt, das dient nur der Optik.

Ich denke, es ist den Kaninchen egal, ob die Chips braun sind oder nicht. Warum also nicht ganz auf die Zitrone verzichten? Ist ja nur optisch...