Dürfen Kaninchen Artischocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von http://www.sweetrabbits.de/kaninchen-ernaehrung.html

Bemerkung: Fütterung selten (1-2 Mal pro Woche), in geringen Mengen, alle Teile der Frucht können verfüttert werden, kalorienreich, enthält Bitterstoffe

unterstützend bei: Appetitlosigkeit, Leberleiden

31

Danke fürs *chen

0

lieber nicht, am besten ist, man bleibt bei gewöhnlichen futter, da kannste nichts falsch machen, lies das hier mal durch www.diebrain.de

11

Dankii:)

0