Dürfen Hunde mit in ein Berliner Primark?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also meine Freundin hat schon mal ihren Hund mit in das Primark am Alex genommen und niemand hat etwas gesagt. Ich glaube mich zu erinnern, auch schon mal welche in Schöneberg gesehen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Dortmund sind nur Hunde erlaubt die man tragen kann... habe da mal gewohnt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich würde ihn nicht mitnehmen, auch nicht wenn es erlaubt sein sollte. Soweit ich mich erinnere ist es im Primark immer recht voll und ein richtiges Gedränge, das mag zu bestimmten Zeiten anders sein. Aber ich wüsste nicht, warum man ihn da mitnehmen sollte. Da hat er nichts von. Im Zweifel fühlt er sich sogar sehr unwohl, bekommt Angst und/oder macht Probleme.

Im übrigen habe ich dort nie Hunde gesehen, wenn ich dort war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daisy337
06.06.2016, 23:30

Wieso ist es so schwer, eine Frage entweder zu beantworten oder es sein zu lassen?? Ich kenne meinen Hund und weiß, wo er sich wohlfühlt und außerdem geht Dich das ja wohl überhaupt nichts an, niemand hat Dich nach Deiner Meinung gefragt!

Entschuldige die Agro-Antwort, bin nur gerade sehr genervt!

2
Kommentar von Mell1990
06.06.2016, 23:35

In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und die darf geäußert werden :) mit Kritik muss man halt leben

1

Hallo an Alle, die sich aufgeregt haben:

War heute Vormittag da, es war total leer, bin kurz mit ihr runter, hab was umgetauscht und bin wieder raus - und niemanden hat es gekratzt, und am allerwenigsten mein Dackelmädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich glaube in den Primarks sind Hunde verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?