Dürfen Eltern Bikinis verbieten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ob die eltern bikinis verbieten dürfen, das ist eine streitfrage. aber sie können! das ist nun mal so...

wäre es nicht so, wären die eltern nur die ältesten menschen im haus...

wenn der Bikini zu viel preis gibt, ist es nicht gut. meine hypothetische tochter z.b. würde ich nicht mit einer briefmarkensammlung zum umbinden herum laufen lassen...

spass bei seite. versuch doch mal auf vernünftiger ebene mit den eltern zu reden. lass dir erklären, warum sie nicht wollen, dass du einen bikini trägst. vielleicht findet ihr ja auch einen, wo die eltern auch ihre zustimmung für geben...

lg, Nicki

Also ich lasse mir von deinen Eltern jedenfalls nicht meinen Bikini verbieten. Und ich glaube, auch die Designer nehmen wenig Rücksicht darauf.

Deine Eltern dürfen dir, solange du noch nicht 18 bist,so gut wie alles verbieten.

im Prinzip nein denn im Gesetz steht nichts von einem Bikini verbot bis zu einem bestimmten alter. deine Eltern werden sich jedoch wahrscheinlich durchsetzen da du von ihnen abhängig bist

Schlicht und einfach, Du bist 11 Jahre alt und Deine Eltern möchten, dass Du Dich altersentsprechend kleidest. Ja und mit 11 braucht man sicherlich keinen Bikini.

Wenn sie wollen dass du nackt baden gehst.. Naja jedem das seine nh xd zieh einfach an was du willst, das ist ein freies land und deine eltern sollten das akzeptieren

glaubeesnicht 26.07.2016, 13:58

Das ist pubertärer Unsinn!

0
DJFlashD 26.07.2016, 20:04

für dass das ich erwachsen bin, ein interessanter kommentar von dir

0

Wie alt bist du? Was für ein Bikini?

Klaro dürfen die das solange du net 18 bist

Was möchtest Du wissen?