Hallo ich bin 11 Jahre alt und meine Eltern verbieten mir softschalen bikinis und bhs obwohl ich schon kleine brüste habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Süße, versteh mich nicht falsch, aber so wie sich das hier liest, bin ich mir gerade auch nicht sicher, ob ein softschalenbikini das richtige für dich ist.

dein Problem dürfte sein, dass du jetzt momentan so was schwer offline krigen wirst. wenn doch, würde ich dir raten, z.b. mit deiner besten freundin einfach mal in geschäfte zu gehen und mal zu gucken, ob es was passendes gibt. deine freundin kann ja einen objektiven blick drauf werfen, ob es wirklich was auschaut.

versteh mich wie gesagt bitte nicht falsch, aber gerade bei sehr kleinen brüsten ist es mit einem softschalenbikini nicht unbedingt leicht, was passendes zu finden.

es gibt ja noch jede menge anderer schöner alternativen. es gibt ja noch jede menge anderer schöner alternaitven wie sportliche Bustiertops oder Triangel Tops. damit meine ich nicht die Marke, sondern diese berühmten zwei Dreiecke, mit den Bändchen.

mein ganz persönlicher tipp wäre, dass du noch so 4 oder 5 monate duchhältst, dann wird auch die Auswahl an Bikinis in den Geschäften größer. und vielleicht auch deine Brüste...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach dass du dich mit den alten Mädchen Kinder Sachen nicht wohl fühlst und du gern was für junge Frauen hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... obwohl ich schon kleine brüste habe?

Mädel, du bist 11. Du hast nicht "schon", sondern höchstwahrscheinlich "noch" kleine Brüste, ich vermute du bist noch nicht mal in der Pubertät. Wart diese erst mal ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenbaby431
02.11.2015, 09:10

Ich bin schon in der pubertät

0

Kinder unter 12 Jahren dürfen gutefrage.net ohne Einwilligung der Eltern nicht nutzen. I Wenn Du Probleme hast, dann wende Dich an Deine Mutter und nicht fremde Leute aus dem Forum. Wer kann mir versichern, dass Du wirklich elf bist und nicht ein älterer Mann. Denn normaler weise reden kleine Kinder mit ihren Müttern. Es sei denn man hat keine Selbstachtung vor sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
31.10.2015, 08:10

Ne ne das tun sie nicht zumindest die ganzen kleinen rage kiddies die zu verwöhnt sind

0

Trage einen einteiligen Badeanzug. Da entfällt das Problem eines Oberteils. Ansonsten brauchst du bestimmt noch keinen BH, um deine Brüste zu stützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinen Eltern das es dir reicht das du dich andauernt Fremdschämen musst in der Öffentlichkeit und einfach kein Baby mehr bist. Ansonsten hole dir einen Verwanten und kauf dir einen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InstantPanda
31.10.2015, 08:08

Wieso jemand mitkomen muss hab ich immer noch nicht begriffen...

0

vertraue dich mal jemand anderem aus deiner familie an. jemand dem du vertraust und der vielleicht gut mit deiner mutter reden kann. oder vielleicht die mutter einer guten freundin, die es ihrer tochter erlaubt.

oder mach deiner mutter klar dass du das nicht willst um sexy zu sein sondern weil du es einfach langsam brauchst und es einfach dazu gehört. ich denke sie hat nur angst dass du dich damit dann zu erwachsen fühlst und andere dich nicht mehr so als kind wahrnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?