dürfen meine eltern das?

4 Antworten

Ja, sie verbieten und du machst es trotzdem. Die Verbotene Frucht ist geiler als wenn dir etwas zugeschoben wird.

Es gibt kein Gesetz, dass dir das Recht oder die Pflicht auf Masturbation zu x Wochenstunden im Alter von 14 bescheinigt.

Ein Verbot durch deine Eltern ist aber auch unsinnig und nicht unschädlich für deine normale Reifung.

Interessant wird es, wenn sie ihre bescheuerte Regel mit körperliche Strafen durchsetzen wollen. Aus der Klientel, die ich kenne, die Onanie verbieten wollen, da ist die Züchtigung der Kinder leider noch immer Gang und Gäbe. Das wiederum ist ihnen aber tatsächlich verboten und sollte bei Jugendamt gemeldet werden.

Eigentlich nt weil es ist dein Körper.Rede mit einem anderen verwanten darüber viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen sie schon, aber du musst und solltest dich nicht daran halten.