Dürfen Ausländer Wildschwein essen?

Mugua  29.04.2022, 19:50

Wie kommst du denn auf die absurde Idee, dass Ausländer kein Schweinefleisch essen dürfen?

honigkaese231
Fragesteller

Na ich kenne persönlich Ausländer die das nicht essen dürfen

12 Antworten

Natürlich dürfen Ausländer Schweinefleisch aka Wildschwein essen...was soll der Quatsch?

Jeder Mensch kann theoretisch Schwein essen.

honigkaese231
Fragesteller

Ja also ich meine ob sie es dürfen

DAHAT120  29.04.2022, 22:50

jaaaa ist uns bewusst aber dieses mädschen will wissen warum nivht

Sehe ich zum ersten Mal. Mir ist bekannt, dass Moslems kein Schweinefleisch essen. Und Juden auch nicht. Aber das hat mit der Religion und nichts mit der Nationalität zu tun.

Welche Ausländer meinst du...? Sie dürfen Schweinefleisch essen wenn sie es wollen...

Da Ausländer ja kein Schweinefleisch essen können

Das lese ich zum ersten Mal. Mir ist bekannt, dass Moslems kein Schweinefleisch essen. Und Juden auch nicht. Aber das hat mit der Religion und nichts mit der Nationalität zu tun.

Und Fleisch vom Wildschwein ist natürlich auch Schweinefleisch.