Dünne Haare juckende Kopfhaut was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biotin kann helfen. Hast du Schuppen? Ist oft ein Pilz. Da helfen Shampoos mit ketoconazol. Dazwischen babyshampoo nehmen. Meine Haut ist generell besser geworden, seit ich meinen Reizdarm mit Gelsectan behandel. Ist biologisch. Auch das Immunsystem ist besser geworden. Kannst ja mal reizdarmsyndrom googeln, wenn du magst.

Das sind sog. "Feenhaare", die vertragen leider nicht viel. Versuch es mit einem Bio-Shampoo und sonst keine anderen Produkte wie Spülung, Spray oder sonstiges. Lass luftrocknen.

Könntest mal versuchen das Shampoo zu wechseln.

Woher ich das weiß:Recherche