Dünn und trotzdem viel Bauch?

4 Antworten

Das ist normal wo sollen denn sonst deine Organe hin du könntest Sport machen damit dein Bauch fest wird aber jeder hat eigentlich schwabbel auch dünne menschen

Das macht nichts. Ein praller runder Bauch kann auch was Schönes sein.

Hallo, das hatte ich auch

Der Bauch und die Hüften sind die Bereiche, wo der Körper das letzte überschüssige Fett lagert... also wenn du jetzt abnimmst, wirst du vorerst auch nur dort abnehmen und nicht irgendwo, wo du es nicht willst

Kp Sport? Musst schon abnehmen wenn dich das stört und beim sitzen ist das normal