Kann man was ändern wenn man so dünn ist?

6 Antworten

Ich habe auch von 67 auf 97kg zunenommen. Ich war groß und dünn.

Man muss aber seine Ernährung stark umstellen und es ist für viele Leute schwer, viel mehr zu essen als vorher.

Klar. Zu- und abnehmen kann man eigentlich immer. Stoffwechselstörungen oder psychische Erkranungen z.B. erschweren das Ganze aber. Dort gesagt muss man um abzunehmen unter dem Bedarf an Kalorien essen und um zuzunehmen über den Bedarf. Natürlich gibt es aber auch Personen die einfach von Natur aus etwas "schlaksig" sind. Aber so an sich ist das kein Problem

Also man muss natürlich wissen, ob sie einfach einen sehr schneller Stoffwechsel hat oder evtl. sogar eine Essstörung. Weißt du da erwas?

Albaniakosovv
Fragesteller

Sie mag kein Fleisch, kein Fisch, nichts süßes, eigentlich mag sie gar nix außer Kartoffeln

Solange es keine Krankheit ist kann man was ändern, sie muss sich halt zu mehr essen zwingen und am wichtigsten ist Frühstück, das sollte sie nicht überspringen.

Entweder aus Natur oder sie hatt esstörungen ist sie noch im Wachstum ?

Albaniakosovv
Fragesteller

Sie ist 35 und ernährt sich nur von Kartoffeln oder Weißbrot